Was Melodie und Harmonie betrifft passt Kathl zu Steffi wie die Faust auf’s Auge – das sie live zweistimmig beweisen. Kathl lässt es sich aber auch nicht nehmen, den „Rock“-Schalter umzulegen um alleine Vollgas zu geben.

Kathl

Vocals

qwre
DSC_0136

Steffi bezaubert nicht nur mit ihrer Stimme, sondern vermittelt auf der Bühne Stimmung pur! Eleganz und Dezenz am Anfang – Stimmung und Party am Schluss.

Steffi

Vocals

Mario ist ein wahrlicher Technik-Freak am Schlagzeug. So gibt er nicht nur den Takt vor, sondern lässt seiner Kreativität in jeder Sekunde freien Lauf. 

Mario

Drums

DSC_0155
DSC_0160

Die Gitarre ist nicht nur sein Werkzeug sondern auch seine Leidenschaft. Neben kernigen Riffs und verspielten Soli tüftelt er gerne an Effekten, um jeden Song mit seiner Gitarre eine individuelle Note zu verpassen.

Flo

Guitar, Backing vocals

Bass, Bass und nochmals Bass. Kevin sorgt in den unteren Oktaven für die nötige Substanz und schafft die Verbindung zwischen Rhythmus und Melodie. 

Kevin

Bass, backing Vocals

DSC_0144